14.Spieltag Spfr. Sassenhausen – RSA I

Spfr.Sassenhausen – RSA I  0:0

Obwohl Red Sox Allenbach auf dem Papier der klare Favorit war, kam der Gast gegen Spfr. Sassenhausen nicht über ein 0:0-Remis hinaus. Die Zeichen deuteten im Vorfeld auf einen Sieg von Red Sox Allenbach, jedoch wurden diese nicht bestätigt. Nach den ersten 45 Minuten ging es für Spfr. Sassenhausen und Red Sox Allenbach ohne Torerfolg in die Kabinen.

Zum Seitenwechsel ersetzte Steven Liese von Red Sox Allenbach seinen Teamkameraden Jonas Bolduan. Letzten Endes wurden die Zuschauer für ihr Kommen – zumindest in Form von Toren – nicht belohnt. Auch für Durchgang zwei gab es keine Treffer zu vermelden, womit es bei der Nullnummer blieb.

Die Offensive von Spfr. Sassenhausen strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass das Heimteam bis jetzt erst 16 Treffer erzielte. Das Team von Marko Irle muss den Kampf um den Klassenverbleib in der Rückrunde vom zwölften Platz angehen. Spfr. Sassenhausen wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

Sicherlich ist das Ergebnis für Red Sox Allenbach nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den fünften Rang. Die Elf von Björn Krumpholz ist seit vier Spielen unbezwungen.