4. Spieltag RSA I – SG Laasphe/Niederlaasphe II

RSA I – SG Laasphe / Niederlaasphe II, 5:0 (1:0)

Red Sox Allenbach fertigte die Zweitvertretung von SG Laasphe / Niederlaasphe am Sonntag nach allen Regeln der Kunst mit 5:0 ab. Red Sox Allenbach ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen SG Laasphe / Niederlaasphe II einen klaren Erfolg. Gleich zu Spielbeginn sorgte Johannes Stötzel mit seinem Treffer für eine frühe Führung von Red Sox Allenbach (5.). Mit einem Tor Vorsprung für das Heimteam ging es für die beiden Teams nach dem Pausenpfiff in die Kabinen.

Anstelle von Alexander Eicks war nach Wiederbeginn Torsten Reichpietsch für SG Laasphe / Niederlaasphe II im Spiel. Sascha Handke schoss die Kugel zum 2:0 für Red Sox Allenbach über die Linie (54.). Johannes Bäumener vollendete zum dritten Tagestreffer in der 65. Spielminute. Für das 4:0 von Red Sox Allenbach sorgte Jan-Philip Daniel, der in Minute 68 zur Stelle war. Stötzel besorgte in der Schlussphase schließlich den fünften Treffer für die Elf von Coach Björn Krumpholz (89.). Letztlich feierte Red Sox Allenbach gegen SG Laasphe / Niederlaasphe II nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg. Red Sox Allenbach machte in der Tabelle Boden gut und steht nun auf Platz sechs.