1.Mannschaft

16. Spieltag RSA I – SV Eckmannshausen

!!!Achtung, Achtung!!!
Die für den heutigen Sonntag angesetzten Heimspiele fallen witterungsbedingt aus. Der gefrorene Sportplatz kann leider nicht bespielt werden.

Das Spiel der ersten Mannschaft ist für den 4.3.2020 um 19.00 Uhr neu terminiert !

15. Spieltag RSA I – SpVg. Bürbach II

„Erste“ chancenlos !
Red Sox Allenbach – SpVg. Bürbach II 1:5 (0:3)
Am vergangenen Sonntag war der stark aufspielende Tabellenführer aus Bürbach zu Gast auf der Red Sox Kampfbahn. Gegen das favorisierte Team aus Siegen wollte die Mannschaft von Trainer Björn Krumpholz dennoch die weiße Heimweste bewahren. Zu Beginn lief es jedoch alles andere als rund.

jetzt weiter lesen…

14.Spieltag Spfr. Sassenhausen – RSA I

Spfr.Sassenhausen – RSA I  0:0

Obwohl Red Sox Allenbach auf dem Papier der klare Favorit war, kam der Gast gegen Spfr. Sassenhausen nicht über ein 0:0-Remis hinaus. Die Zeichen deuteten im Vorfeld auf einen Sieg von Red Sox Allenbach, jedoch wurden diese nicht bestätigt. Nach den ersten 45 Minuten ging es für Spfr. Sassenhausen und Red Sox Allenbach ohne Torerfolg in die Kabinen.

jetzt weiter lesen…

13. Spieltag RSA I – SG Siegen-Giersberg II

RSA I – SG Siegen-Giersberg II  4:2

Beim dritten Heimspiel in Folge wollte das Team von Trainer Björn Krumpholz die hervorragende Heimbilanz weiter ausbauen. Zu Gast war die zweite Mannschaft der SG Siegen-Giersberg, die in der Vorwoche noch mit einem 6:1 Erfolg über die Reserve des SV Netphen aufhorchen ließ. Unsere „Socken“ erwischten wie in den vergangenen Spielen auch einen sehr guten Start.

jetzt weiter lesen…

12.Spieltag – Spielfrei

Heute ist spielfrei für die erste Welle:

Der TuS Wilnsdorf/Wilgersdorf hat die zweite Mannschaft am 22.07.2019 durch den Geschäftsführer Peter Eickhoff vom Spielbetrieb zurückgezogen.